In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
In Deinem Unbewussten ist mehr aufbewahrt als Dir im Bewussten zugänglich ist
Über mich Nach langjähriger Arbeit als Ingenieur und Ökonom in Industrie und Handel habe ich mich 2002 durch ein Extremerlebnis im engsten familiären Umfeld dem medizinischen Bereich zugewandt. Die Folge war eine intensive Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Ich beschloss, meinen Lebensweg neu auszurichten und mich in entsprechenden Heilmethoden ausbilden zu lassen um betroffenen Menschen qualifizierte Hilfe und Unterstützung geben zu können. In den Jahren danach habe ich die folgenden Therapieformen erlernt. Wichtigstes Kriterium war dabei für mich eine qualifizierte, therapeutisch anerkannte Ausbildung. 1. Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilpraktiker für Psychotherapie; 2. Ausbildung in der Hypnotherapie (von der Bundesärztekammer anerkannte    Therapieform) am Milton-Erickson-Institut in Hamburg 3. Ausbildung in Neurolinguistischer Programmierung zum NLP-Pracitioner (erfolgreich     etablierte Therapieform für kurzfristige Lösungsansätze) am NLP-Institut Kassel 4. Ausbildung in der Therapieform Eye Movement Integration bei Ph.D  Woltemade     Hartmann  Südafrika            
geb: 1950 Dipl.-Ing. / Dipl.-Ökonom Fachingenieur für Arbeitsgestaltung Betriebsleiter Ing. am Fraunhofer Institut Heilpraktiker für Psychotherapie  
weiter Heilung aus Dir selbst zurück Home